IMPRESSUM

 

Für die Inhalte der Internet-Präsentationen
http://www.graupner-illustration.de
trägt die inhaltliche Verantwortung:

Sylvia Graupner (Dipl. Grafik-Designerin)
Lindenstraße 15
09456 Annaberg
Telefon: 03733 21651
Telefax: 03733 429844
E-Mail: sylvia@graupner-illustration.de
Internet: http://www.graupner-illustration.de
Eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a
Umsatzsteuergesetz wurde nicht beantragt.
Steuernummer: 217 225 04434

Programmierung: Johannes Rhein | kontakt@pier-medien.de | http://www.pier-medien.de

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Daher weise ich darauf hin, dass ich keinerlei Verantwortung hinsichtlich der Gestaltung und der Inhalte verlinkter Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesen Internetseiten und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Zum Zeitpunkt der Linksetzung hat eine Überprüfung der verlinkten Seiten stattgefunden, bei der keinerlei Anhaltspunkte für illegale Inhalte entdeckt wurden.